Ehrung für Heidi Popp und Axel Hoferer

Bild der geehrten Mitglieder des Schwarzenbacher Posaunenchores

Aufgrund Ihres musikalischen Engagements während der Coronapandemie wurden Heidi Popp und Axel Hoferer stellvertretend für unsere Bläser beim Neujahrsempfang der Stadt Schwarzenbach Saale geehrt. Sie haben während der Lockdowns, zusammen mit vielen anderen Bläsern aus unserem Posaunenchor, regelmäßig Ihre Instrumente in Schwarzenbach klingen lassen und so für Abwechslung im Corona Alltag gesorgt.

Die (regelkonformen) musikalischen Einlagen am Maxplatz und an weiteren Orten im Stadtgebiet waren zu dieser Zeit eine Institution und die Schwarzenbacher haben dieses Angebot mit großer Freude jede Woche wieder angenommen.

Auch Manfred Martschin und unsere Chorleiterin Christine Pickert-Martschin wurden für Ihre musikalischen Tätigkeiten vor, während und nach der Pandemie geehrt.

Axel Hoferer, Heidi Popp und alle anderen Mitglieder des Schwarzenbacher Posaunenchores haben so ein Zeichen für Zusammenhalt und Solidarität in Zeiten der Pandemie in Schwarzenbach gesetzt und dadurch durch die schwere Zeit begleitet.

Bild (von links): Bürgermeister Hans-Peter Baumann, Manfred Martschin, Heidi Popp und Axel Hoferer, mit weiteren geehrten Schwarzenbachern (Foto: Stadt Schwarzenbach)

Ehrung für Heidi Popp und Axel Hoferer