Schwarzenbacher Flügelhornklänge im Fernsehen

Für die Reihe „Grüß Gott Oberfranken – Gottesdienst“ hat TV Oberfranken einen Gottesdienst in Schwarzenbach unter der Mitwirkung einiger Mitglieder unseres Posaunchores aufgezeichnet. Die mitwirkende Gruppe bestand aus den Bläsern Axel Hoferer, Wolfgang Zwibel und Steffen Gröger, die ihre Flügelhörner zur Aufzeichnung am Mittwoch erklingen liesen. Die drei Bläser sind auch als Ausgruppierung unseres Chores unter „Blackcreek Horns“ bekannt und des Öfteren in Schwarzenbach und Umgebung zu hören. Auch (Co-)Chorleiterin Christine Pickert-Martschin hat den Gottesdienst musikalisch auf Klavier und Orgel begleitet.

Ausgestrahlt wird die Sendung am Sonntag den 30.10.2022 um 7.00 Uhr das erste Mal, wiederholt wird sie um 9.00 Uhr, 11.00 Uhr und 13.00 Uhr am gleichen Tag.

Wir hoffen den Zuschauern gefällt die musikalische Einlage der Abordnung unseres Posaunenchores!

Zum TVO-Livestream geht es hier: https://www.tvo.de/programm/tvo-programm-kabel-24h-ad3/

Nachfolgend ein kleiner musikalischer Auszug im Voraus:

Schwarzenbacher Flügelhornklänge im Fernsehen