Erfolgreich bei der Kegelstadtmeisterschaft

Zur Kegelstadtmeisterschaft der Kegelabteilung der Turnerschaft Schwarzenbach haben wir mit vier Personen und einen erfolgreichem Ergebnis teilgenommen. Gekegelt wurde in den Disziplinen „Mannschaft“ und „Tandem“. Mit der Mannschaft konnte ein Ergebnis von 495 Holz erzielt werden, was momentan Platz 5 von 11 bedeutet. Auch im Tandem konnten sich im Mittelfeld platziert werden. Die Siegerehrung findet dann am 15. Juni um 19.00 Uhr im Turnerheim statt. Ob sich unsere Platzierung bis dahin halten kann, wird sich also erst noch zeigen. Danke an die Kegelabteilung der TS für den schönen Abend und die Organisation!

Erfolgreich bei der Kegelstadtmeisterschaft