Erfolgreiches Konzert in Münchberg

Zusammen mit Dekanatskantor Jürgen Kerz wurde am vergangenen Sonntag in der Stadtkirche in Münchberg ein Konzert abgehalten. Die Vorbereitungen dafür sind seit Monaten bereits gelaufen, immer wieder war Jürgen Kerz in Schwarzenbach und hat mit uns gemeinsam geprobt. Zum Konzert dann wurde der Posaunenchor mit ca. 40 Besuchern belohnt, welche sich mit einem großen Applaus für den musikalischen Abend bedankten.

Zum Gemeindefest in Schwarzenbach (Samstag, 13.07. um 17.00 Uhr in der St.-Gumbertus-Kirche) wird es ein weiteres Konzert geben, bei dem alle herzlich eingeladen sind.

Erfolgreiches Konzert in Münchberg