Weihnachtsmusik im Advent (Update)

Aufgrund der abgesagten Veranstaltungen und Proben wird es stattdessen Freiluft-Standkonzerte mit Weihnachtlicher Musik geben.

Die Liste wurde noch um zwei Termine am 4. Advent ergänzt.

Folgende Termine sind hierfür angesetzt:

• 2. Advent 15.00 Uhr: Dorfplatz Schwingen
  • 3. Advent 15.00 Uhr: Dorflinde Hallerstein
  • 4. Advent 14.30 Uhr: Seulbitz Feuerwehrhaus
  • 4. Advent 15.30 Uhr: Fletschenreuth Dorfmitte
  • Heilig Abend 16.00 Uhr: Freiluftgottedienst Kirche Förbau
  • Heilig Abend 21.30 Uhr: Blasen vor der Christmette an der St. Gumbertus-Kirche

Wir hoffen wir können mit unserer Musik die Adventszeit für Sie verschönern und freuen uns auf viele Zuhörer.
Wir möchten auf die geltenden Infektionsschutzmaßnahmen und deren Einhaltung hinweisen!

Weihnachtsmusik im Advent (Update)