Festschrift zum Jubiläum jetzt erhältlich

Cover der Jubiläumsfestschrift

Anlässlich unseres Jubiläums wurde von einer Gruppe von Mitgliedern unseres Posaunenchors eine umfassende Festschrift erstellt. Auf 68 Seiten werden unter anderem zahlreiche Details zur Historie unseres Posaunenchores dargestellt, außerdem Geschichten zum schmunzeln, Statements von Bläserinnen und Bläsern und Wissenswertes zu früheren und heutigen Instrumenten und viele weitere lesenwerte Inhalte.

Die Festschrift ist ab 1. September an folgenden Orten kostenlos erhältlich:

• Amtsblattlädla
  • Einwohnermeldeamt im Rathaus
  • Evangelisches Pfarramt
  • Und jeweils nach Gottesdiensten in den Kirchen in Mrtinlamitz, Förbau und Schwarzenbach

Über eine Spende freuen sich die Mitglieder natürlich trotzdem, diese werden z.B. zur Deckung der Druckkosten, zur Notenbeschaffung oder für die Reperatur von Instrumenten verwendet. Für jede freiwillige Zuwendung vielen Dank!

Festschrift zum Jubiläum jetzt erhältlich